Karriere
Immer ein offenes Ohr im Support bei MAIT
Eva erzählt, wie sie jeden Tag die Probleme unserer Kunden löst.
Das erwartet dich
Die Aufgaben im Support sind sehr vielfältig und unterscheiden sich je nach Einsatzbereich. Das gehört dazu:
Du analysierst, qualifizierst und behebst Störungen, die durch unsere Kunden gemeldet werden
Du führst eigenständig Programmkorrekturen / Erweiterungen aus oder passt bestehende Lösungen an
Du bist Ansprechpartner/in für andere SupportkollegInnen
Bei Bedarf arbeitest du mit externen Dienstleistern und Herstellern zusammen, um gemeinsam einen Suppportfall zu lösen
"Sowohl die unterschiedlichen Kunden mit ihren unterschiedlichen Installationen, als auch die immer wieder anderen Herausforderungen die an mich herangetragen werden lassen keine Routine zu und somit ist es alles andere als langweilig."
"Ich mag meine Kollegen und Kolleginnen und es fühlt sich oftmals an wie eine grosse Familie."
Das Profil klingt für dich interessant? Dann schaue dir hier unsere offenen Stellen an oder bewirb dich initiativ.
MAIT isch parat.
E-Mail
info[at]mait.swiss
Telefon
+41 (0) 71 314 22 33