Lösungen
Verbesserte Serviceleistung durch Service Lifecyle Management
Service Lifecycle Management (SLM) ist eine strategische Optimierung aller Serviceabläufe. Mit einer SLM-Lösung können Sie alle Ihre Serviceaktivitäten planen, bereitstellen und analysieren. SLM optimiert Ihr System aus Menschen, Prozessen und Technologien und sorgt nicht nur für Sie für mehr Profitabilität sondern auch für eine maximierte Betriebszeit Ihrer Kunden.
Ihre Mehrwerte:
Voll integriert in Ihre Systemlandschaft wird die technische und ökonomische Wirksamkeit von Instandhaltungsmassnahmen maximiert
Bestmögliches Ersatzteilmanagement und Senkung Ihrer Lagerhaltungskosten
Alle Informationen rund um Ihren After-Sales-Service schnell auffind- und teilbar, z.B. technische Dokumentationen
Vorausschauender Service: durch die Vernetzung von Aussendienst und Produkten können Ausfallzeiten vorhergesehen und vermieden werden
Ergänzbar durch Augmented bzw. Virtual Reality
Technologien
MAIT isch parat.
E-Mail
info[at]mait.swiss
Telefon
+41 (0) 71 314 22 33